Sie sind hier: Startseite » Weingut

Weingut

Unser Weingut wurde durch Johann und Anita Arnold, den Eltern des jetzigen Betriebsinhabers, gegründet. Im Jahr 2000 wurde der Betrieb durch den Sohn, Johannes Arnold, übernommen. Er bewirtschaftet nun zusammen mit seiner Frau Claudia rund 7 ha Rebfläche in Iphofen, Rödelsee und Escherndorf. In den Jahren 2014 - 2016 wurde das Weingut umfassend umgebaut, es entstanden neue Räume für Traubenverarbeitung und Weinausbau. Im Stammhaus wurde eine repräsentativer Rotweinkeller geschaffen.

Als erstes Weingut in Franken bauen wir Wein im Natursteinfass aus Granit aus.



Natursteinfass aus Granit
Natursteinfass aus Granit
Neubau unseres Weingutes
Neubau unseres Weingutes
Rotweinkeller
Rotweinkeller
Schatzkammer
Schatzkammer
Kelterhaus mit Traubenannahme
Kelterhaus mit Traubenannahme
Traubenboxen - Eingang zum Kühlraum
Traubenboxen - Eingang zum Kühlraum
Neuer Lagerkeller
Neuer Lagerkeller